Cornelius Schmidt Korkimport seit 1886

Dämmkork direkt vom Importeur

Kork eignet sich hervorragend zur Trittschalldämmung und Wärmedämmung

 

Kork-Trittschalldämmung ist die natürliche Unterlage unter schwimmend verlegten Böden.

Durch seine einmaligen Eigenschaften ist Kork auch nach Jahren nicht ``platt´´.

 

 

Wir führen Kork-Trittschalldämmung als Rollenware

in den Stärken von 2mm bis 6mm. (Infos & Preise)

Rollkork ist ideal unter Laminat, Holzfertigparkett oder allen anderen Fertigfußböden. Rollkork ist auch nach Jahren noch warm elastisch und leise! Unsere Trittschalldämmung aus Kork ist ein Naturprodukt aus Portugal.

 

 

 

 

Kork-Granulate als Schüttung zur Außenwanddämmung oder aber auch in Holz-Zwischendecken. Entweder expandiert, naturbelassen oder aber auch das Recycling-Kork-Granulat     der Kork-Kampagne des NABU´s.

Isolationskork ist ein ökologischer und nachhaltiger Baustoff.